Information in Liebessprüche

Liebessprüche zum Nachdenken

Liebessprüche zum Nachdenken kann man in eine Karte oder einen Brief schreiben, den man dem Partner schickt. Allerdings ist es oft schwierig, die eigenen Gefühle in Worte zu fassen. Auch als SMS werden kurze Leibessprüche verschickt, um jemanden in der Ferne zu sagen, das man ihn liebt. Hier sind einige Beispiele für solche Liebessprüche:

"Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und möchte nie mehr ohne Dich sein."

"Ohne Dich wäre mein Leben nur halb so schön. Ich danke Dir, dass Du für mich da bist."

"Jetzt muss ich schon viele Tage ohne Dich auskommen. Du fehlst mir sehr. An Dich muss ich denken, wenn ich nachts einschlafe und wenn ich aufwache, bist Du schon wieder in meinem Kopf. Was machst Du nur mit mir?"

Weiterführende Texte

 Liebesgeständnis  Ein Liebesgeständnis ist oft schwierig, denn man möchte jemanden mitteilen, dass man ihn liebt und ist unsicher, ob dieses Gefühl erwidert wird.
 Liebeskummer Sprüche  Liebeskummer Sprüche eignen sich, um jemanden zu trösten, der Liebeskummer verspürt. Man kann auch jemanden damit mitteilen, dass man seine Nähe vermisst.
 Liebessprüche  Liebessprüche macht man seinem Partner, um ihn zu sagen, dass man ihn liebt und das man an ihn denkt. Es gibt auch schöne Ideen, Liebessprüche zu machen.

Google Suche

Suche


Schnellsuche:  liebessprüche  nachdenken  sprüche  lieb  spruch  weisheiten  liebe  liebesgeständnis  süße  liebesspruch  liebeskummer  schatz 
 

Seitenstatistik Liebessprüche zum Nachdenken

KategorieGedichte und Sprüche
UnterkategorieLiebessprüche
Erstelldatum29.05.2010
Aufrufe9777
Keywords finden, sprüche, thema, karte, partner, reime, freude, person, liebe, empfänger, verse, liebessprüche, gestehen, worte, fassen, nachdenken, kennenlernen